Beitrag1_Willkommen - Innsmouth - Schatten der Vergangenheit

Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen auf unserer Website!

Liebe Besucher, Freunde und Lovecraft-Fans!
Nach langer Arbeit ist es uns eine große Freude, euch nun auf unserer Website begrüßen zu können. Ein bisschen hat's gedauert – das ist unseren vielen neuen und alten Projekten geschuldet, die fertig werden wollten. Aber nun ist es soweit, das Portal in unser point&click-adventure 'Innsmouth – Shadow of Past' ist nun endlich geöffnet und ab sofort könnt ihr euch hier immer die neuesten Infos zum aktuellen Fortschritt abholen, indem ihr einfach vorbeischaut oder uns auf Facebook oder Instagram folgt. Einige der Inhalte werden manche von euch wiedererkennen, aber wir werden euch laufend mit neuen Stories, Snippets und Einblicken in diverse Making-Ofs versorgen, sei es zur grafischen Entwicklung des Spiels, zur Vertonung der unzähligen Charaktere, die Innsmouth besiedeln, oder zu den spannenden Geschichten, die sich in den finsteren Ecken der Stadt abspielen... Auch wird der eine oder andere Bereich noch verändert und umgestaltet, also könnt ihr uns auch gerne wissen lassen, was IHR noch für verbesserungswürdig haltet, oder wenn es Ideen gibt, was auf der Website noch fehlen könnte.
In diesem Sinne – willkommen auf unserer Website zu 'Innsmouth – Shadow of Past'!
Zurück zum Seiteninhalt